Higure musterte Luzifer, welcher das gekonnt ignorierte."Ja. Kommt ihr?", knurrte der Drache zurück.Sirana lachte ebenfalls fröhlich.
"Beim letzten Mal sind wir fast draufgegangen", konterte Kyûke kalt.Mero setzte sie schließlich auf ihrem Bett ab.
Sirana ließ sich auf die Matratze fallen und kugelte sich ein."Denkst du, ich nicht? Kommt einfach", brummte Luzifer, anscheinend nicht zu Diskussionen aufgelegt.
"Was haben wir davon?", fragte Kyûke nicht überzeugt. "Wie sieht dieser bescheuerte Plan überhaupt aus?"Mero deckte sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut, Schülerin", murmelte er sanft.
"Nacht, großer Bruder", murmelte Sirana leise."Mordan und ich stecken dort alles in Brand und legen sie dann um, ihr unterstützt uns und passt auf, dass die nicht einfach abhauen", erklärte Luzifer knapp.
Kyûke sah zweifelnd zu seinem Bruder. "Das klingt zu einfach."Mero lächelte sanft, ehe er aus dem Raum ging und Nida bei der Hausarbeit half.
"Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten", meinte Luzifer schulterzuckend. Higure sah zu seinem Bruder"Im Notfall hauen wir halt ab."
"Also gut. Bringen wir es schnell hinter uns", stimmte Kyûke schließlich zu."Geht doch!", meinte Mordan genervt und sah zum dunkler werdenden Himmel. "Wir brechen sofort auf."
Luzifer nickte halb und sah auffordernd zu Kyûke und Higure.
"Ich bin bereit", brummte Kyûke.Mordan verwandelte sich in seine Drachengestalt.